Servicevertrag

Natürlich arbeite auch ich auf Stundenbasis oder zu Festpreisen. In vielen Fällen kann aber ein Servicevertrag von Vorteil sein.

  • Planbare Kosten für den Betrieb der EDV
  • Unbürokratische Hilfe auch bei kleinen Problemen. Wer möchte schon wegen eines „klemmenden“ Serienbriefes oder eines Papierstaus die Anfahrt eines Beraters oder Technikers bezahlen? Mit einem Wartungsvertrag im Rücken rufen Sie einfach an, und das Problem wird gelöst
  • Um wiederkehrende Tätigkeiten wie Windows-Updates, die Überprüfung des Backups, brauchen Sie sich nicht mehr zu kümmern
  • Keinen Stress durch den ständigen Blick auf die Uhr, wenn’s mal etwas länger dauert

Wartungsverträge biete ich maßgeschneidert für Ihre Firmengröße zu attraktiven Preisen an. Falls nötig, kann nach einiger Zeit eine gemeinsame Neubewertung und ggf. Anpassung des Preises erfolgen. Am Ende sollen (und werden) beide Seiten zufrieden sein.